David Burnell IV – Konditionstrainer / „Match-Die-Break“

David war 11 Jahre bei den US Marines. Während dieser Zeit spezialisierte er sich auf Combat Conditioning und Martial Arts. Zudem war er 3-facher Ninja Warrior Teilnehmer.

Jetzt arbeitet er u.a. als HIIT & Bootcamp Trainer in verschiedenen Fitness-Studios in München und bietet persönliche 1:1 Kurse an, um fit zu bleiben.

In Zusammenarbeit mit unserem Verein hat er das berühmte „Match-Die-Break“-Konditionstraining entwickelt: Eine 30-minütige Konditionseinheit mit hoher Intensität begleitet durch Musik. Die Sessions konzentrieren sich auf Tempo, Anstrengung und Non-Stop-Bewegungen und imitieren ein wenig die militärische Trainingsstruktur, die er natürlich zu gut kennt. David hat sich auch bereit erklärt für STK Mitglieder persönliche Fitness-Beratungen und individuelle Kurse anzubieten.

Die Termine für die nächsten Match-Die-Break Sessions werde sowohl hier auf der Website (Rubrik „News & Events“) als auch über den STK Newsletter bekannt gegeben.

Über David

David Burnell

Ich bin David und freue mich auf die weiteren Kurse für und mit den STK Mitgliedern und seinen Gästen.

Kontakt

Mail: dburnelliv@gmail.com

Whatsapp: +49 177 7514566

Instagram: @davidthe4rth

Workouts

David bietet kostenlose Online-Workouts an, für die Du Dich hier anmelden kannst:

Zu den Workouts