Gästeangebot

Liebe Gäste,

auch ohne Mitgliedschaft kann auf unserer Anlage Tennis gespielt werden. Je nach Wunsch bieten wir in diesem Zusammenhang folgende Möglichkeiten an.

Platz buchen

Gäste können bei uns für eine geringe Platzgebühr Tennisplätze buchen. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Alle Preise und Infos stehen hier.

Training buchen

Wer Trainerstunden buchen möchte, wendet sich am besten direkt an einen unserer Trainer. Alle Infos stehen hier.

Neue Spielpartner kennen lernen

Sowohl für Mitglieder als auch für Gäste bieten wir Spaßturniere und Spielertreffs an. Die nächsten Termine stehen hier. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Nina.

Unsere Mannschaften verstärken

Du möchtest in einer unserer Mannschaften spielen oder einfach einmal mittrainieren? Bitte trete mit Nina in Kontakt und sie organisiert alles Weitere für Dich.

Nina Späth
Nina Späth
Sportwärtin

Warum auch Du ein Mitglied werden solltest

Warum bin ich beim STK? Weil ich hier tolle Freunde und ein tolles Team gefunden habe und weil ich unfassbar viel Freude habe meinen Lieblingssport hier auszuüben!

Luba Schifris, Spielerin Damen 30

Als zugezogener Student wurde ich sofort beim STK und in meiner neuen Mannschaft herzlich empfangen.

Maxi Fiedler, Spieler Herren

Beim „STK“ herrscht eine familiäre Atmosphäre, die man bereites beim Betreten der Anlage zu spüren bekommt. Wenn du neu in der Region bist oder einfach nach einem coolen Tennisverein suchst, werde Mitglied bei uns!

Benjamin Ruf, 1. Vorsitzender

Beim STK gibt es ein Clubleben, das mit dem anderer Vereine nicht vergleichbar ist. Hier stehen vor allem die On – und Offcourt – Events im Vordergrund, die bei allen Altersgruppen immer für eine Menge Begeisterung sorgen.

Nina Späth, Spielerin Damen 30
Ich wohne in der Münchner City, fahre aber gerne nach Garching „raus“, da es viele gute, nette Spieler gibt, mit denen man auch kurzfristig Tennis spielen kann.
Christian Hoffmann, Spieler Herren 30 II

Ich mag besonders die tolle Atmosphäre und das Vereinsleben beim STK Garching. Nach dem Tennis lohnt es sich immer eine Pizza auf der Sonnenterrasse zu essen. ????????

Susi Strauß, Spielerin Damen
Beim „STK“ haben wir beste Trainingsvorraussetzungen, um von der Jugend bis zu den Erwachsenen ein tolles Angebot auf die Beine zu stellen.
Maxi Schmuck, Cheftrainer

Nach einem intensiven Training oder einem super Match im Sommer lohnt sich auf jeden Fall auch ein Sprung in den Garchinger See, der unmittelbar neben der Anlage liegt. ????☀

Nina Killi, Spielerin Damen 30

Was ich am meisten genieße, ist der Zusammenhalt aller Mannschaften. Mittlerweile spiele ich hier schon im 7.Jahr hier und freue mich auf noch unzählige mehr

Sonja Nikolic, Spielerin Damen
Klicke hier und erfahre alle Vorteile einer Mitgliedschaft