window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-190726659-1');
Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

bald ist es wieder soweit. Die Freiplatzsaison steht vor der Tür und der erste Arbeitsdiensttermin steht schon fest.

Wir treffen uns am Samstag, den 08. April von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im STK Garching.

Wir haben viel zu tun um die Plätze, Anlage und Klubhaus bestens für die kommende Saison vorzubereiten, daher freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen*.

Bringt bitte bei Möglichkeit festes Schuhwerk, sowie Arbeitshandschuhe und -kleidung mit.

*Jedes aktive Mitglied zwischen dem 16. und dem 65. Lebensjahr ist zu 5 Stunden Arbeitsdienst verpflichtet. Für Mitglieder die daran nicht teilnehmen, beträgt die Arbeitsdienstumlage EUR 50,00.

Nach oben