Ski

Liebe Mitglieder der Abteilung Ski,

wie ihr wisst, steht das „S“ beim STK Garching für „Ski“ und somit kommt auch der Sport auf der Piste bei uns nicht zu kurz.

Wir bieten jedes Jahr mindestens eine gemeinsame Fahrt in ein nahe gelegenes Skigebiet (oftmals Wilder Kaiser) an. Treffpunkt ist in der Regel auf dem Parkplatz am Vereinsgelände, bevor es mit dem organisierten Bus zusammen ins Skigebiet geht. Vor Ort kümmern wir uns noch um ermäßigte Skipässe und schon kann der Spaß beginnen. Am Abend sind wir dann auch schon wieder zurück in Garching.

Neben den Skiausflügen bieten wir außerdem eine Skigymnastik an, die sich großer Beliebtheit erfreut und seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Angebots ist.

Ich würde mich freuen, wenn das Angebot weiterhin rege genutzt wird.

Sigi Baierl

Siegfried Baierl
Siegfried Baierl
Abteilungsleiter Ski

Skiausflüge

– Jedes Jahr ein Tagesausflug
– Ermäßigte Busfahrt und Skipass
– Ausschreibung über die Events und per Email

Skigymnasik

Konditraining und Gymnastik
in Kooperation mit dem VfR Garching
Jeden Mittwoch 20-21 Uhr in der kleinen Halle (Th4) des Werner-Heisenberg-Gymnasiums. Kostenlos für alle Mitglieder der Abteilung Ski. Kleiner Unkostenbeitrag für alle Gäste.