Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Mitglieder, lieber Gäste,

Herzlich Willkommen beim STK Garching!

Ich freue mich, dass du dich für unseren Club interessierst. Noch viel mehr freut’s mich, Dich auf unserer schönen Sportanlage im Münchner Norden zu begrüßen, denn hier spielt sich das „richtige“ Vereinsleben ab. In unserem Clubhaus lädt unsere bewirtete Gaststätte zum gemütlichen Verweilen ein und besonders die abendliche Stimmung lässt unsere Mitglieder und Gäste den Augenblick voll und ganz genießen.

Der STK Garching ist übrigens ein „Ski- und Tennisklub“ und hat im Jahre 2018 sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Im Bereich Tennis sind wir mit zahlreichen Mannschaften in unterschiedlichsten Ligen aktiv – aktuell sogar bis in die Bundesliga (Herren 30). Damit dies so bleibt, setzten wir mit der Tennisschule „m2Tennis“ auf eine starke Förderung der Jugendarbeit und bauen diese kontinuierlich aus. Alle Skibegeisterten kommen bei uns im Rahmen der Skiausflüge auf ihre Kosten. Außerdem bieten wir eine regelmäßige Skigymnastik an.

Unsere 13 Frei- und 4 Hallenplätzen können mittlerweile vollständig online gebucht werden. Und zwar sowohl von Mitgliedern als auch Gästen. Und wer gerne Mitglied bei uns werden möchte, den begrüße ich auf diesem Wege bereits ganz herzlich.

Ein großes Dankeschön geht neben unseren aktiven Mitglieder und Ehrenamtlichen natürlich auch an unsere Partner & Sponsoren, als auch die Stadt Garching für die jahrelange Unterstützung und Kooperation.

Und jetzt weiterhin viel Spaß und Erfolg beim STK!

Das STK-Vorstandsteam

Benjamin Ruf
Benjamin Ruf
1. Vorsitzender STK Garching