window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-190726659-1');
Lade Veranstaltungen

Da wir sowieso (fast) alle am letzten Sonntag des Monats morgens zum Frühstück das Männerfinale der Australian Open verfolgen, wäre es doch eine tolle Gelegenheit dies als Verein/Community gemeinsam zu schauen anstatt einzeln auf dem Sofa zuhause.

Ab 9.30 Uhr laden wir euch, eure Freunde und andere Tennisbegeisterte ein gemeinsam bei einem Weißwurstfrühstück (bzw. vegetarischer Alternative) das Finale in der Gaststätte des STKs zu schauen. Den Vorteil der Großbild-Leinwand sollten wir uns als Tennisfans nicht entgehen lassen 🙂

Datum: 29.1.2023

Start: ab 9.30 Uhr

Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr euch bis 25.1. verbindlich über den Link unten anmeldet.

Die Vorstandschaft des STK freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen und geselliges Beisammensein!

Nach oben