Teilweise hat es sich ja schon herumgesprochen, nun ist es endlich soweit! Wir digitalisieren den ersten unserer Plätze mit innovativer Tracking-Technologie von Wingfield. Und machen so einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung einer zukunftsträchtigen Weiterentwicklung unserer Clubanlage.

Ab sofort wird unser Platz 4 zum smarten Wingfield Court. Das kamerabasierte System trackt alle Aktivitäten auf dem Platz und stellt umfassende Analysen und Videosequenzen in der zugehörigen App bereit. Wir können uns also auf spannende Möglichkeiten für unseren Trainings- und Spielbetrieb freuen.

Wingfield im Training

Wertvolle Trainingsdaten und -videos zeigen uns nicht nur, wo wir uns verbessern können, sondern machen unseren persönlichen Fortschritt erstmals messbar und somit noch greifbarer.

➡️ Hier findet ihr ein Video zu Wingfield’s Trainingsprodukt

Wingfield im Match

Dank spannender Match-Statistiken und automatisch erstellter Highlight Videos endet unser Spiel nicht mehr auf dem Platz. Gründe für Sieg und Niederlage können jetzt im Nachgang genauestens diskutiert und analysiert werden.

➡️ Hier findet ihr ein Video zu Wingfield’s Match-Produkt

Weitere Informationen zu unserem neuen Wingfield Court, vor allem zur Nutzung & Buchung findet ihr hier .

Und jetzt viel Spaß auf unserem neuen Wingfield-Platz 4.

Euer Vorstand